Autor: Admin

4. Juni 2014 0

BSSS14: Beachsoccer

Von Admin

Spanien nutzt das Medienfreizügigeitsabkommen mit Australien und tritt die Berichtserstattung kurzfristig aus Zeitgründen ab da gerade andere staatliche Angelegenheiten geregelt…

14. August 2013 0

BSSS13: Schnellminton

Von Admin

Stockholm – Neben den Mücken schwirrten am vergangenen Freitag Speedminton-Shuttles durch das Stadion an der Rämelstrasse. Elf Länder schwangen die…

28. Juli 2013 0

BSSS13: Schwimmen

Von Admin

Guten Tag liebe Sportfreunde Vor wenigen Tagen wurde der Schwimmevent bei BSSS13 durchgeführt. Es haben 11 Nationen teilgenommen. Anders als…

24. Juni 2013 0

BSSS13: Minigolf

Von Admin

Chaguaramas/Port of Spain – Nachdem die Organisatoren aus Australien dubioser Weise das Datum auf einen Neuseeland-freundlichen Tag verlegt hatten (die…

20. Mai 2013 0

BSSS13: Badminton

Von Admin

Canberra – Bereits das zweite Mal in der noch jungen, zweiten Ausgabe der Olympischen Sommerspiele musste aufgrund emotionaler Instabilität von…

31. Oktober 2012 0

BSSS12: Wasserrutschbahnrennen

Von Admin

Dublin, Irland – Die Ausgangslage war klar: Alle gegen Kasachstan, auch wenn’s nichts mehr nützen sollte. Nach zwei Durchrutschungen hatten die…

16. August 2012 0

BSSS12: Tischtennis

Von Admin

Das BSSS12-Ping-Pong-Turnier fand bei traumhaftem Wetter im schönen Kannenfeld-Park statt, da das ursprüngliche Olympiagelände noch in der Bauphase war. Brasilia…

2. August 2012 0

BSSS12: Kubb Vol. 2

Von Admin

„In der Ruhe liegt die Kraft, in der Geduld der Sieg“ (altnord. Sprichwort, von dem nur der erste Teil ins…

27. Juli 2012 0

BSSS12: Intercrosse zum Zweiten

Von Admin

Grytviken – Bereits zum zweiten Male stand Intercrosse auf dem olympischen Speisezettel. Die Regelkunde konnte also etwas kürzer gehalten werden…