Kategorie: Ausflug

12. April 2015 0

Curling

Von Claudio

Ja, auch aufs Glatteis lassen wir uns führen. Sollte es Mal BSSS Winterspiele geben, wird Curling definitiv zu den Disziplinen…

20. März 2015 0

Von Käse und EasyJets

Von Claudio

Das Durchschnittsalter der Basel-Spielt-ianer bewegt sich langsam aber ziemlich zielstrebig in Richtung 30. Dies scheint bei vielen doch einen starken…

6. Februar 2015 0

Schneesportweekend 2015 in Zweisimmen

Von Daniel

Vom 23. bis 25. Jänner zog es Basel Spielt in die Berge nach Zweisimmen, wo neben einem tollen Haus auch eine besondere Begrüssung des Tourismusbüros auf die zeitweise bis zu 17 Teilnehmer des Mini-Skilagers wartete.

29. August 2014 0

Les récidivistes

Von Daniel

Ride les Vosges 2014: Sensationelle Singletrails, viele Burgen und noch mehr Spass: Basel Spielt entfloh auch 2014 dem Alltag für zwei Tage in Richtung Vogesen!