Von Käse und EasyJets

20. März 2015 0 Von Claudio

Das Durchschnittsalter der Basel-Spielt-ianer bewegt sich langsam aber ziemlich zielstrebig in Richtung 30. Dies scheint bei vielen doch einen starken Juckreiz auszulösen, der das Stillsitzen in Basel zu verunmöglichen scheint. So kommt es, dass viele unserer Vereinsmitglieder in diesem Jahr auf eine grosse Reise gehen. Drei davon sind trotz einiger Widrigkeiten (die Spanne ist hier ziemlich gross und reicht von fiesen Krankheiten bis zu nicht minder fiesen Doris&Kurts) bereits einige Kilometer weit gestrampelt, geflogen und geschwommen. Ab und an mal atemlos, aber immer fleissig vorwärts. Denn „Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving.“.

Sowohl Marc (unterwegs Richtung Westen mit dem EasyJet und so) wie auch Petraphi (strampelnd Richtung Osten) schreiben wunderbare Blogs und schiessen tolle Bild. A good read!

Hier geht’s zu „erreist“, dem Travelblog von Marc:

erreist

Und hier zum Tagebuch „Per Velo“ von Petraphi:

pervelo