14.02.2015: Testspiel gegen Aquillas

14.02.2015: Testspiel gegen Aquillas

24. Februar 2015 0 Von Claudio

Hui … ein Testspiel gegen die Aquillas. Mal wieder. Mit gefühlten 0.0 Promille Vorbereitung und einem bunt zusammengewürfelten Kader. Einem Schweizer Eishockey Goalie, einem böse guckenden Joe und zwei kränkelnden Halban(nicht -ver)wesenden.

Gespielt wurden nach offiziellen Regeln 4 Mal 12 Minuten. Drei dieser vier Viertel konnten wir ausgeglichen gestalten. Nur an das zweite Viertel kann ich mich leider nicht mehr so genau erinnern. Summa summarum resultierte eine Niederlage, so hört man. Daran konnte der frisch verpflichtete Starspieler mit der Nummer 10 (siehe Bild) auch nichts ändern. Macht aber nichts, Spass hat’s trotzdem gemacht. Und wir freuen uns bereits auf das nächste Spiel gegen die Aquilas, so spielen wir zumindest eine handvoll Mal pro Jahr unsere einstige Paradedisziplin.