2. Testspiel gegen Aquillas Basel – 1. Sieg

10. März 2012 0 Von Daniel

Gestern Abend gab es im insgesamt 4. Spiel den ersten Sieg für Basel Spielt. Gegen die Aquillas Basel gewannen wir v.a. dank einem überzeugenden zweiten Viertel.

Insgesamt spielten wir drei Viertel über 12 Minuten, da die Aquillas direkt vom Training kamen und deshalb nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte waren. Dieser Umstand trug noch mehr zur körperlichen Überlegenheit unsererseits bei.

Wir konnten uns aber auch auf César im Tor verlassen, der mit vielen grossartigen Saves dafür sorgte, dass es am Ende irgendwas zu etwas weniger zu unseren Gunsten stand. Derweil zeigten sich auch unsere Feldspieler ungewohnt treffsicher. Neben César liefen auf: Katja, Petra, Claudio, Dani B., Dani N. und Raphi.

Nichts desto Trotz zeigte uns das Spiel noch viel Verbesserungspotenzial auf. Wir werden daran arbeiten und noch stärker werden! Vielen Dank an die Aquillas, dass sie uns für dieses Spiel besuchten!

Link: Intercrosse Club Aquillas Basel