Stickerflut zum Abschluss

Stickerflut zum Abschluss

15. Oktober 2016 1 Von Daniel

Mitmachen bei BSSS16-Abschluss lohnt sich doppelt und dreifach! Neben dem üblichen Spass an der Bewegung und der sauglatten Gruppe gibt es nämlich einerseits ein letztes Mal wertvolle Punkte für die BSSS16-Wertung zu gewinnen und andererseits auch jede Menge Stickers abzugreifen!

Modus

Es werden mehrere Matches gespielt, wobei die Teams jedes Mal neu ausgelost werden. Wie viele Matches genau und wie lange, wird anhand der Teilnehmerzahl festgelegt. Ein Sieg gibt 2 Punkte, Unentschieden 1 Punkt und Niederlage keine. Bei Punktgleichheit am Ende wird als einziges Kriterium hinzugezogen, ob jemand ein Spiel als Torhüter gemacht hat oder nicht. D.h. bei Punktgleichheit wird derjenige besser klassiert, der mal Torhüter war.

Stickerflut

Wir haben noch hunderte Stickerpäckli zu vergeben, deshalb gibt es für alles mögliche zusätzliche Sticker-Päckli zu gewinnen!

  • pro erzieltem Tor: 1 Päckli für das Team
  • pro Match als Goalie: 1 Päckli
  • Aufstellen und Aufräumen: pro Tor und Bänkli jeweils 1 Päckli
  • Glücksfee: 1 Päckli pro Auslosung (max. 1 pro Person)
  • eigenen Rang im Unihockey im Vorfeld richtig tippen: 1 Päckli (Tipps vor Ort vor dem ersten Match abgeben)
  • alle Überzieher waschen und in der Woche darauf wieder mitbringen: 5 Päckli (!!)
  • evtl. Extraevents wie z.B. Penaltyschiessen (wer trifft, kriegt 1 Päckli und ist eine Runde weiter, Goalie kriegt nichts)

Denkt daran, überzählige und doppelte Sticker nicht wegzuwerfen! Es gibt viele BSSS16- Teilnehmerinnen und -Teilnehmer, die noch viele Sticker brauchen und bestimmt gute Preise bezahlen auf dem Tauschmarkt oder sich über Geschenke freuen.

Bis am Freitag, 20.00 Uhr an der Rittergasse! Je pünktlicher wir komplett sind, desto mehr können wir spielen.