3. Training, 3.12.2010

30. November 2010 1 Von Daniel

Am letzten Freitag haben wir wieder mit viel Spass ein beschränktes Intercrosse-Training durchgeführt. Wir waren leider nur 4 Teilnehmer und eine davon hat sich noch leicht verletzt. Es hat aber trotzdem viel Spass gemacht.

An diesem Freitag, 3.12.2010 findet nun bereits das dritte Training statt. Wir haben schon ein paar Anmeldungen und hoffen sehr, auch das eine oder andere neue Gesicht begrüssen zu dürfen. Zu viele Spielerinnen/Spieler werden wir auch dieses Mal bestimmt nicht sein. Falls du Lust hast vorbeizuschauen, melde dich doch vorgängig bei uns per Mail, in den Kommentaren zu diesem Post oder via Facebook. Material/Ausrüstung ist vorhanden und kosten tut’s nix.

3. Training von Basel Spielt “Intercrosse”, 3.12.2010, 20.00 Uhr, obere Halle an der Rittergasse in Basel.

Intercrosse sieht übrigens etwa so aus wie im folgenden Video. Nur ist es viel dynamischer und lustiger als es aussieht!