Favoritensieg beim Tischtennis

Favoritensieg beim Tischtennis

4. Juni 2018 0 Von Daniel

Mit der Anmeldung des grönländischen Athleten Nico zum Tischtennis-Event im Kannenfeldpark wurde auch gleich die Favoritenrolle vergeben. Dieser wurde Nico mit sechs Siegen aus sechs Spielen dann auch gerecht, auch wenn er auf harte Konkurrenz stiess.

Der alte Schwede Marc fand seine Form aus längst vergangenen Badi- und Pausenplatzzeiten wieder und konnte so den Mitfavoriten Niki von Platz zwei verdrängen. Die weiteren Teilnehmer hatten deutlich mehr mit dem böigen Wind und den schiefen Tischen zu kämpfen und mussten sich mit Rängen in der zweiten Tabellenhälfte zufrieden geben.

Die Rangliste

  1. Nico / Grönland
  2. Marc / Schweden
  3. Niki / Deutschland
  4. Danilo / Animal Kingdom
  5. Fäbi / Gallien
  6. Melissa / Kroatien