Bereits 20 Anmeldungen für die BSSS17

Bereits 20 Anmeldungen für die BSSS17

21. April 2017 0 Von Raphael

Heute Abend starten die sechsten Sommerspiele, traditionell mit Bowling. Bereits 20 Nationen haben einen Athleten für die diesjährigen Wettkämpfe angemolden. Für die Eröffnungszeremonie werden allerdings nicht ganz so viele erwartet. Neu mit dabei sind das Auenland, Japan, Indonesien, Myanmar, Surinam und Dänemark. Vor allem die Spieler aus dem Auenland und Indonesien dürften auf Spitzenplätzen zu erwarten sein. Spanien ist nach einjähriger Abwesenheit wieder mit einer Athletin vertreten. Als viertes Land nach Neuseeland, Kanada und Südafrika wechselt Bhutan den Athleten. Anscheinend war dem nationalen Verband der fünfte Platz vor zwei Jahren nicht genug. An einem besseren Abschneiden des diesjährigen Teilnehmers darf allerdings stark gezweifelt werden.

Der Titelverteidiger aus Atlantis hat seine Teilnahme noch nicht bestätigt, es wird allerdings erwartet, dass er sich, wie andere Sportler auch, bereits bei einer der ersten Disziplinen spontan noch melden wird.

In dem Sinne: Lasst die Kugeln rollen, ähm, die Spiele beginnen!